Der Retro-Podcast. Popkultur und Persönliches von gestern, vorgestern und vorvorgestern.

063: Noch mehr Prominente im Sack

Folge herunterladen (MP3, 114 MB)

Ihr denkt vielleicht, die große Samstagsabend-Show ist tot, aber nicht doch: Einmal im Jahr wird gnadenlos gequizzt, so will es die Rückspul-Tradition! Deswegen treffen zum dritten Mal die Rate-Titanen Gerrit, Jan und Sebastian aufeinander, um sich knifflige Hinweise um die Ohren zu hauen, bis die Prominenten vergangener Jahrzehnte erkannt sind und die Punkte prasseln.

Wir wünschen gepflegte Unterhaltung – und Finger weg von der Wikipedia!

Wer die ersten beiden Ausgaben dieses Formats nachholen möchte, findet diese in unseren Folgen 40 und 53.

Zurück

062: Dachboden, Keller & Garage

Nächster Beitrag

Bandsalat #009: Demnächst auf VHS

  1. Torq

    Immer wieder Klasse!

    P.s. Skandalnudeln müssen traditionell in der Busmitte sitzen.

  2. Hubi

    Kann mich Torq nur anschließen und erhöhe um immer wieder: Danke! Danke! Danke!

  3. Ich war relativ sicher, diese Folge bereits zu kennen. Da im Forum kein Kommentar von mir zu finden war, ging ich aber davon aus, mich zu irren. Dann erzählte Sebastian seine Adam Driver-Story, die ich schon kannte, weshalb ich dann doch wieder dachte, die Folge bereits gehört zu haben. Gut, dass ich trotzdem noch einen Moment weitergehört habe, denn den Rest der Folge kannte ich definitiv nicht, woraus ich mal schließe, dass Sebastian auch bei TaD von Adam Driver erzählt hat.

    Nach so viel Verwirrung hat mich diese Samstagabend-Show jedenfalls bestens unterhalten und ich freue mich auf die nächste Runde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

Consent Management Platform von Real Cookie Banner