063: Noch mehr Prominente im Sack

Folge herunterladen (MP3, 114 MB)

Ihr denkt vielleicht, die große Samstagsabend-Show ist tot, aber nicht doch: Einmal im Jahr wird gnadenlos gequizzt, so will es die Rückspul-Tradition! Deswegen treffen zum dritten Mal die Rate-Titanen Gerrit, Jan und Sebastian aufeinander, um sich knifflige Hinweise um die Ohren zu hauen, bis die Prominenten vergangener Jahrzehnte erkannt sind und die Punkte prasseln.

Wir wünschen gepflegte Unterhaltung – und Finger weg von der Wikipedia!

Wer die ersten beiden Ausgaben dieses Formats nachholen möchte, findet diese in unseren Folgen 40 und 53.

3 Gedanken zu “063: Noch mehr Prominente im Sack

  1. Ich war relativ sicher, diese Folge bereits zu kennen. Da im Forum kein Kommentar von mir zu finden war, ging ich aber davon aus, mich zu irren. Dann erzählte Sebastian seine Adam Driver-Story, die ich schon kannte, weshalb ich dann doch wieder dachte, die Folge bereits gehört zu haben. Gut, dass ich trotzdem noch einen Moment weitergehört habe, denn den Rest der Folge kannte ich definitiv nicht, woraus ich mal schließe, dass Sebastian auch bei TaD von Adam Driver erzählt hat.

    Nach so viel Verwirrung hat mich diese Samstagabend-Show jedenfalls bestens unterhalten und ich freue mich auf die nächste Runde!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s