053: Mehr Prominente im Sack

promis2_800 Folge herunterladen (MP3, 112 MB)

Promis aufgepaßt, die drei Ratefüchse Gerrit, Jan und Sebastian sind wieder da! Da hilft es auch nicht, sich in einem Sack oder sonstwo zu verstecken – zum zweiten Mal werden 21 damals (und manchmal sogar heute noch) Berühmte und Berüchtigte ausgelost, mit Hinweisen versehen, bei denen die Fontanelle qualmt, und dann gnadenlos erraten.

Liebe Hörerinnen und Hörer, stellt die Chips kalt, verteilt das Bier auf kleine Schüsselchen, laßt die Wikipedia ausgeschaltet (ihr wollt schließlich mitraten), denn sie sind wieder da – mehr Prominente im Sack!

2 Gedanken zu “053: Mehr Prominente im Sack

  1. Mal wieder sehr unterhaltsam! Allerdings müsstet ihr euch vielleicht nen anderen Modus für die Auswahl der zu Erratenden überlegen – ich schätze mal, Sebastian hat – obwohl es 200 Kandidaten waren – schon einen Vorteil (den man ja auch merkt). Ein bisschen was bleibt wohl immer im Hinterkopf hängen… Das macht die Sache dann leider ein bisschen weniger spannend. Trotzdem natürlich eine gute Episode!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s