Der Retro-Podcast. Popkultur und Persönliches von gestern, vorgestern und vorvorgestern.

053: Mehr Prominente im Sack

promis2_800 Folge herunterladen (MP3, 112 MB)

Promis aufgepaßt, die drei Ratefüchse Gerrit, Jan und Sebastian sind wieder da! Da hilft es auch nicht, sich in einem Sack oder sonstwo zu verstecken – zum zweiten Mal werden 21 damals (und manchmal sogar heute noch) Berühmte und Berüchtigte ausgelost, mit Hinweisen versehen, bei denen die Fontanelle qualmt, und dann gnadenlos erraten.

Liebe Hörerinnen und Hörer, stellt die Chips kalt, verteilt das Bier auf kleine Schüsselchen, laßt die Wikipedia ausgeschaltet (ihr wollt schließlich mitraten), denn sie sind wieder da – mehr Prominente im Sack!

Zurück

052: Unser 1994, Teil I – 1. bis 15. Januar

Nächster Beitrag

054: Sie baden gerade Ihre Ohren darin

  1. David

    Super, wieder mal eine wunderbare Folge, bei der ich viel lachen mußte.
    Gerne mehr davon, ihr macht des großartig.

  2. Fritz

    Mal wieder sehr unterhaltsam! Allerdings müsstet ihr euch vielleicht nen anderen Modus für die Auswahl der zu Erratenden überlegen – ich schätze mal, Sebastian hat – obwohl es 200 Kandidaten waren – schon einen Vorteil (den man ja auch merkt). Ein bisschen was bleibt wohl immer im Hinterkopf hängen… Das macht die Sache dann leider ein bisschen weniger spannend. Trotzdem natürlich eine gute Episode!

  3. Da schrieb ich noch kürzlich zum ersten Teil des Ratespiels, dass „Hurra Deutschland“ sicherlich viele Kinder politisch sozialisiert hat, und da erzählt Jan in dieser Folge dasselbe.

    Das spricht schon ein bisschen für eine kleine Folge, in der Jan und Gerrit Sebastian und den Zuhörer*innen den Zauber von „Hurra Deutschland“ erklären 😉

  4. Wenn man das Titelbild der Folge anschaut, könnte man an eine Folge zur Synchro der Drei Fragezeichen denken.
    Sebastian müsste noch ein bisschen mehr wie Andreas Fröhlich aussehen. Die anderen beiden stimmen schon.

    Schöne Folge, Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

Consent Management Platform von Real Cookie Banner