Der Retro-Podcast. Popkultur und Persönliches von gestern, vorgestern und vorvorgestern.

Bandsalat #012: Tagebuch-Fragmente anno 1992

Folge herunterladen (MP3, 76 MB)

Unser Netzwerk Die besten Podcasts der Welt begeht den großen Crossover-Themenmonat 92! Also schieben Christian und Sebastian, die eigentlich in die Aufzeichnungen des Jahres 1994 vertieft sind, für diese Sondersendung zwei Jahre älteres Recherchematerial dazwischen. Nur hatte Sebastian sein Leben 1992 noch nicht genauer festgehalten; außerdem waren die beiden Podcaster noch nicht enger befreundet, weswegen sie auf Christians Solo-Archivmaterial angewiesen sind. Trotzdem ist es durchaus spektakulär, denn Christian lebte dank und mit seiner Kusine Beate ganz schön gefährlich.

Zurück

079: Nerds gegen den Rest der Welt

Nächster Beitrag

080: Tief in der Karibik

  1. Matze

    ich scheiß dich zu mit meinem Geld! Super Szene.
    Hab in den 90ern auch ein paar Gehversuche mit dem Tagebuch unternommen.
    Hat sich aber aber nicht so gehalten. Sonst war es bei mir die Prinzen, die mir nähergebracht wurden. Finde ich aber immer noch gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén