Der Retro-Podcast. Popkultur und Persönliches von gestern, vorgestern und vorvorgestern.

Bandsalat #008: Mondstaub

bs08_800 Folge herunterladen (MP3, 30 MB)

Wie im letzten Jahr zu Weihnachten ist Sebastian auch diesmal unter den Podcast-Schneidetisch gekrochen. Dabei hat er jede Menge herausgeschnittenes Material vom Boden aufgelesen. Zum Glück hatte er einen Handfeger dabei, denn der Großteil der Schnipsel stammen aus der Mondflug-Sendereihe – und Mondstaub will vorsichtig gesammelt werden. Heute also Bonusmaterial mit Felo, Thure und Markus von Data sein Hals mit einer Prise Christian und Jan. Frohes Fest!

Zurück

045: 1984

Nächster Beitrag

046: Vier gegen Sebi

  1. TaoTao

    Herzlichen Dank für den launigen Bandsalat. 😀 Am Ende, bei der Erwähnung der nächsten TaD-Folge am 24., habe ich regelrecht den Einwand vermisst: „Wie, Du hast noch einen Podcast?“ 😉
    Herzliche Weihnachtsgrüße ⭐️🎄⭐️
    👋🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

Consent Management Platform von Real Cookie Banner