Bandsalat #007: Privates Feedback

041_2_feedback_800 Folge herunterladen (MP3, 10 MB)

Zu unserer aktuellen Sendung zum Thema Privatfernsehen hat uns einiges Feedback erreicht – unter anderem auch zwei Audiokommentare, die wir euch nicht vorenthalten wollen: Sascha vom Grauen Rat und Kai von den Männern, die auf Videos starren. Danke an die beiden und viel Vergnügen mit unserem kleinen Bonusmaterial.

Ein Gedanke zu “Bandsalat #007: Privates Feedback

  1. Ach wie herrlich. 😃 Aus zeitlichen Gründen konnte ich die eigentliche Folge noch nicht hören. Aber hier bin ich ja schon wieder völlig in den Bann gezogen.

    Die Privaten sind für mich eine Ära von Unzugänglichkeit bis in ein Alter, in dem ich schon Auto fuhr. Und das als ZDF-Star Trek-Kind, das dann fortan auf Urlaube mit wagem Empfang, Bücher und VHS-Kassetten angewiesen war – eine etwas zermürbende Sache. Allerdings muss ich sagen, dass darüber hinaus manchmal der Verzicht (von mehrheitlichem Quatsch..) durchaus vernünftig von meinen Eltern war. Vielleicht würde ich es auch so gemacht haben.

    Ja, Wintersport und Sendung mit der Maus 😅👍🏻 Dito.

    Die Öffentlich-rechtlichen haben wirklich gute Mediatheken. Das liegt zwar auch sehr an der Gesetzgebung in Punkto barrierefreie Zugänglichkeit, aber klar, es spricht für sie, dass sie es im Gegensatz zu den Privaten überhaupt umsetzen. In dem Bereich sind die Privaten leider der Meinung, allen einen Zugang zu verschaffen, wäre unnötig. Exklusiv sein, wie eh und je, wie ich sie kennenlernte.

    Ich höre auch sehr gerne Podcasts der öffentlich rechtlichen Sender, auch da gibt es ganz tolle Angebote.

    Herzliche Grüße
    TaoTao 👋🏻

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s