Der Retro-Podcast. Popkultur und Persönliches von gestern, vorgestern und vorvorgestern.

Bandsalat #010: Jetzt auf VHS

Folge herunterladen (MP3, 19 MB)

Letzten Sommer hatte die Rückspultaste in einer Sonderfolge André Rößler zu Gast, als sein Dokumentarfilm Demnächst auf VHS noch in der Entstehung war. (Link klicken und Trailer gucken nicht vergessen!) Mittlerweile ist sein filmischer Rückblick in die Zeiten von Videotheken, VHS und Super 8 fertig und wurde auf dem Lichter Filmfest in Frankfurt zum ersten Mal der Weltöffentlichkeit präsentiert.

Als Simon und Sebastian vor kurzem die Einladung zu besagter Filmpremiere ereilte, war es den beiden ein innerer Ab-18-Bereich! Schneller, als man Sunshine Reggae auf Ibiza sagen kann, reisten sie nach Hessen und vermitteln euch jetzt im Quickie-Podcast einen Ersteindruck von Andrés Film.

Spoiler: Er ist ein Kracher!

Zurück

074: Michael Ende I – Von Lummerland bis ins Amphitheater

Nächster Beitrag

075: Abenteuerlicher Flug ins Fernsehjahr 1972

  1. Seit dem Interview damals bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf dieses Teil! Ich hoffe, ich kann es irgendwann mal sehen.

  2. Ich war auch bei der Premiere dabei und kann nur bestätigen, der Film ist der Knaller. Unbedingt mal ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén