Bandsalat #006: Lüdenscheider Überbleibsel

800_BS06 Folge herunterladen (MP3, 51 MB)

Es ist Weihnachten – und was gibt es da Schöneres, als in alten Sendungsunterlagen zu stöbern? Das denkt sich auch Sebastian, läßt es sich gutgehen bei Lebkuchen, Whisky, Weihrauch und entdeckt dabei unter seinem Schneidetisch allerlei Geschenke und übriggebliebene Fragmente unserer Sendungen mit Lokalbezug. Exklusives Bonusmaterial mit Deleted Scenes, Rückspultasten-Style. Frohes Fest!

Ein Epilog zu den Folgen anläßlich des 750. Jubiläums unserer Heimatstadt Lüdenscheid.

3 Gedanken zu “Bandsalat #006: Lüdenscheider Überbleibsel

  1. Wunderbare Folge! Habe sie extra in kleinen Häppchen gehört, um länger etwas davon zu haben.

    Ebenso die Silvester-Quizfolge. Ist dies die Aufzeichnung vom November?

    Viele Grüße und einen guten Start für Dich und die Besatzung der U.S.S. Rückspultaste ins Jahr 2019!

    Robert

    Gefällt mir

  2. Sehr schöne Folge, in der etwas kurz angesprochen wird, was ich ohnehin fragen wollte:

    Dieser Podcast hat ja nun einiges für Lüdenscheid getan. Nicht nur, dass Leute wie ich auf einmal wissen, was die Kalve ist, wir wissen sogar, dass da was los ist 😉

    Daher wäre jetzt meine Frage gewesen, ob all dem von der Stadt Lüdenscheid oder der örtlichen Presse ein wenig Rechnung getragen wird. Da es einen Zeitungsbericht zur Folge über das Einkausfscenter gab, scheint dem ja zu sein. Schön!

    Auch der eingelesene Text hat mir sehr gut gefallen. Ich muss ihn jetzt auch unbedingt noch einmal lesen, um den Inhalt besser aufnehmen zu können.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s