Der Retro-Podcast. Popkultur und Persönliches von gestern, vorgestern und vorvorgestern.

Bandsalat #006: Lüdenscheider Überbleibsel

800_BS06 Folge herunterladen (MP3, 51 MB)

Es ist Weihnachten – und was gibt es da Schöneres, als in alten Sendungsunterlagen zu stöbern? Das denkt sich auch Sebastian, läßt es sich gutgehen bei Lebkuchen, Whisky, Weihrauch und entdeckt dabei unter seinem Schneidetisch allerlei Geschenke und übriggebliebene Fragmente unserer Sendungen mit Lokalbezug. Exklusives Bonusmaterial mit Deleted Scenes, Rückspultasten-Style. Frohes Fest!

Ein Epilog zu den Folgen anläßlich des 750. Jubiläums unserer Heimatstadt Lüdenscheid.

Zurück

033: 1983

Nächster Beitrag

034: Die verflixte Melodie IV – Die Welt am Abgrund

  1. Bumsfidele Bonner Bannmeile

    Wunderbare Folge! Habe sie extra in kleinen Häppchen gehört, um länger etwas davon zu haben.

    Ebenso die Silvester-Quizfolge. Ist dies die Aufzeichnung vom November?

    Viele Grüße und einen guten Start für Dich und die Besatzung der U.S.S. Rückspultaste ins Jahr 2019!

    Robert

    • Hallo Robert,

      danke für Dein Lob – Dir auch ein gutes neues Jahr!
      Und ja, Du hast völlig recht: Die Sendung wurde am 10. November aufgezeichnet.

      Schöne Grüße,
      Sebastian

  2. Sehr schöne Folge, in der etwas kurz angesprochen wird, was ich ohnehin fragen wollte:

    Dieser Podcast hat ja nun einiges für Lüdenscheid getan. Nicht nur, dass Leute wie ich auf einmal wissen, was die Kalve ist, wir wissen sogar, dass da was los ist 😉

    Daher wäre jetzt meine Frage gewesen, ob all dem von der Stadt Lüdenscheid oder der örtlichen Presse ein wenig Rechnung getragen wird. Da es einen Zeitungsbericht zur Folge über das Einkausfscenter gab, scheint dem ja zu sein. Schön!

    Auch der eingelesene Text hat mir sehr gut gefallen. Ich muss ihn jetzt auch unbedingt noch einmal lesen, um den Inhalt besser aufnehmen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

Consent Management Platform von Real Cookie Banner