Bandsalat #005: She’ll Be Coming Round the Mountain

bs005 Folge herunterladen (MP3, 45 MB)

Neue Zwischenfolge, neues experimentelles Format! Jan und Sebastian plaudern heute über Aktuelles und Gedöns, aber nicht nur das. Später holen sie ihre brandneue Wundertüte raus, die prall gefüllt ist mit 43 spaßigen Filmtiteln von gestern und vorgestern. Unter notarieller Aufsicht wird ein Möchtegern-Klassiker ausgelost, geschaut und kurz besprochen. (Wer herausfinden möchte, um welchen Überraschungsfilm es sich handelt, der sollte das Titelbild genauer unter die Lupe nehmen.)

3 Gedanken zu “Bandsalat #005: She’ll Be Coming Round the Mountain

  1. So, hier kommt ein leicht verspäteter Feedback-Kommentar.

    Ich bin durch Trek am Dienstag zur Rückspultaste vorgestoßen und höre gerade chronologisch die alten Folgen. Jetzt bin ich bei dieser scheinbar letzten Zwischenfolge angekommen und etwas traurig, da mir diese Folgen sehr gut gefallen.

    Kamen die Zwischenfolgen nicht gut bei den Hörern an? Oder ist die monatliche Rückspultaste und jede Woche Trek am Dienstag wahrlich genug Belastung für Sebastian?

    Naja, vielleicht kommen ja mal wieder neue Folgen. Großes Lob von mir!

    Gefällt mir

    • Hallo Björn,

      danke für Dein Lob – wie schön, dass Dir die Zwischenfolgen gefallen haben!
      Es ist so, wie Du vermutest. Diese Folgen wurden kaum gehört und dafür brachten sie einfach zu viel Arbeit mit sich. Also begann der Winterschlaf für das Format. Seit „Trek am Dienstag“ läuft, gibt es in meiner kleinen Podcast-Fabrik keine Kapazitäten mehr, um dahin zurückzukehren.
      Aber irgendwie existieren diese Folgen trotzdem noch. Die nächste Folge der Rückspultaste hat einen separat produzierten Mittelteil, der früher eine Zwischenfolge gewesen wäre – jetzt ist einfach die normale Folge eine Dreiviertelstunde länger geworden.
      Sollten die Podcasts irgendwann mal so durchstarten, dass wir unsere Hauptberufe reduzieren können, würden wir wieder über den Tellerrand blicken. Davon sind wir noch weit entfernt.
      Aber das Tolle ist, das diese Folgen genau so zeitlos sind wie die Hauptausgaben der Rückspultaste. Selbst wenn das Format vor sich hin schläft, finden sie doch immer noch Hörer, die sie echt gut finden, so wie Dich. Und das freut mich einfach riesig!

      Schönes Wochenende noch,
      Sebastian

      Gefällt mir

  2. Sollte Dir mal wieder nach einer Zwischenfolge sein, hau sie raus, ich (und bestimmt viele andere) würde mich freuen!
    Vor allem um zu erfahren, welche Filme sich noch in der Zettelbox befinden!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s