Der Retro-Podcast. Popkultur und Persönliches von gestern, vorgestern und vorvorgestern.

Bandsalat #004.2: Mosaik

mosaik
Folge herunterladen (MP3, 73 MB)

Persönlicher wird es nicht als in dieser Fortsetzung unserer letzten Zwischenfolge. Zum Warmwerden gibt es eine flotte Kurzbesprechung des SciFi-Schinkens „Outland“ von 1981. Doch dann geht es ans Eingemachte.

Jan und Sebastian berichten, wie das Leben sie zu Konsumenten von Geschichten machte, ganz gleich ob Serie, Film, Buch oder Comic, von gestern oder heute. Aber auch, warum sie gern Podcasts hören, welche das sind – und wie es dazu kam, daß sie jetzt selbst einen machen. Nach dem ersten halben Jahr „on air“ enthüllen die beiden, aus welchem Winkel ihrer Herzen die Rückspultaste sendet.

Damit ist unsere nachgeschobene Pilotfolge komplett.

Zurück

007: Summer of ’83

Nächster Beitrag

008: LOAD“RUECKSPULTASTE“,8,1

  1. Das Spukhaus im Spessart. Mit Georg Thomalla und Hans Clarin …

    Ich frage mich ja gerade, ob die heutigen Generationen auch noch fernsehtechnisch derart von ihren Großeltern geprägt werden, wie das bei uns der Fall war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

Consent Management Platform von Real Cookie Banner