Der Retro-Podcast. Popkultur und Persönliches von gestern, vorgestern und vorvorgestern.

Midnight Special #003: Century

ms3 Folge herunterladen (MP3, 24 MB)

Darf man die Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts als Retro bezeichnen? Wohl nicht, aber Zwischenfolgen der Rückspultaste dürfen anders sein – diesmal nämlich unplugged und mit aktuellem Literaturbezug. Obwohl in der besprochenen Buch-Trilogie auch ein bißchen Popkultur steckt, aber eben nicht viel. Sebastian hat über 3000 Seiten gehört, nur damit ihr das nicht müßt, und hat nun davon zu berichten. Und vielleicht wollt ihr dann ja auch.

Zurück

005: Konferenz der Kohlenstoff-Einheiten

Nächster Beitrag

006: Back to School

  1. TaoTao

    Ich finde man kann dir sehr gut folgen, es muss gar keine so akribische Nachbearbeitung sein. Mut zur Lücke, die hier dennoch nicht erkennbar ist!

  2. „Eye of the Needle“ hat mir richtig gut gefallen. Sehr spannend.

    „The Pillars of the Earth“ fand ich auch gut, danach habe ich keinen Follett mehr gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

Consent Management Platform von Real Cookie Banner