Der Retro-Podcast. Popkultur und Persönliches von gestern, vorgestern und vorvorgestern.

Anhang 004b: Doctor Smile

004b Folge herunterladen (MP3, 17 MB)

Sommerloch kennen wir nicht – und so gibt es für alle Daheimgebliebenen als Überbrückung bis zur nächsten großen Show einen weiteren Anhang zu Folge 004 als absolute Quickie-Zwischenfolge.

Bei der Erstfreilegung einer Fernsehserie aus den späten Siebzigern hat Sebastian nicht nur erstaunliche Parallelen gefunden, ihm ist auch das Lachen nicht vergangen. Oder doch?

Zurück

Anhang 004a: They Can See in the Dark

Nächster Beitrag

005: Konferenz der Kohlenstoff-Einheiten

  1. Mir ist die Serie seit meiner Kindheit ein Begriff und ich habe sicherlich auch mal die ein oder andere Folge gesehen. Aber irgendwie ist die Sendung insgesamt dennoch weitestgehend auch an mir vorbeigegangen. Ich weiß gar nicht, woran das gelegen haben mag.

    Sollte ich mal nachholen.

  2. Olaf

    Horst Frank ist auch noch bei der ZDF Serie „Mandara “ aus den 80ern als Dämon zu sehen. Die Serie ist wirklich Low Budget und über den Plot darf man nicht zu lange nachdenken, aber allein wegen Horst Frank (und seinem Lachen) sehenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

Consent Management Platform von Real Cookie Banner